Großes Orchester

In unserem „Großen Orchester“ spielen alle aktiven Musiker des Vereins. Das Große Orchester wird unterstützt durch fortgeschrittene Musiker aus dem Jugendorchester. Unser Jahreskonzert im Frühjahr, sowie über das ganze Jahr verteilte Unterhaltungsauftritte und unregelmäßige Events, wie Hochzeiten oder andere musikalische Umrahmungen spielen wir mit unserem großen Orchester.

Probenzeiten       Montags, 19:45 – 21:15 Uhr

Probenort             Pfarrheim St. Medardus Mutterstadt, Friedrichstraße 2

Unsere Musiker

Katalina (Querflöte), Elke (Oboe, Englischhorn), Daniela (Klarinette), Daniel (Bassklarinette), Beate (Klarinette), Otto (Klarinette)